Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Allgemeine Fragen
1. Was bietet DIMC an?
Wir bieten digitale Lösungen wie KI-Beratung, KI-Entwicklung, KI-Implementierung und Digitalisierungsdienstleistungen für Unternehmen an.
2. Für wen sind Ihre Dienstleistungen?
Unsere Leistungen richten sich an kleine und mittlere Unternehmen(KMU) in der EU, die ihre Abläufe digitalisieren und optimieren möchten.
Zahlung
1. Wie funktionieren die Zahlungen?
Es gibt zwei Modelle:
· Einmalzahlung: Sie zahlen einmalig den im Shop angezeigten Preis.
· Abonnement: Sie zahlen eine Installationsgebühr und dann eine monatliche Gebühr.
Alle Zahlungen laufen über PayPal.
2. Wann ist der Kauf abgeschlossen?
Mit Ihrer Bestellung und Zahlung im Webshop ist der Kauf verbindlich abgeschlossen.
Stornierung & Kündigung
1. Kann ich einen Kauf stornieren oder kündigen?
Stornierung: Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Kaufabschluss stornieren (Widerrufsrecht).
Kündigung: Eine Kündigung ist nur für die laufende monatliche Gebühr bei Abonnement-Produkten möglich (1 Monat Kündigungsfrist). Für einmalig gekaufte Produkte ist eine Kündigung nach Ablauf der 14-tägigen Stornofrist nicht möglich.
Support
1. Welchen Support erhalte ich?
Sie erhalten 24/7-Support. Bei Projekten ist ein Jahr IT-Support inklusive, der später kostenpflichtig verlängert werden kann.
Lieferung & Garantie
1. Wo wird geliefert?
Wir liefern unsere Produkte innerhalb der EU.
2. Gibt es eine Garantie?
Ja, die genauen Garantie- und Gewährleistungsbedingungen finden Sie in Ihrem Vertrag.
Sonstiges
1. Wem gehören die gelieferten Waren?
Die Waren gehören uns, bis Sie vollständig bezahlt haben.
2. Wie werdet ihr mich kontaktieren?
Hauptsächlich über WhatsApp. Bitte achten Sie auf Nachrichten in diesem Kanal.